Geschichte
40 Jahre Erfahrung

Unsere Geschichte

openLINE blickt auf eine für die EDV-Branche ungewöhnlich lange Firmengeschichte zurück. Vor mehr als 40 Jahren wurde von Helmut Burger diese innovative und höchst leistungsfähige kaufmännische Software entwickelt. 

Dass openLINE auch heute noch aktuell ist, liegt am Geheimnis der Lösung, die so einfach wie genial ist und somit immer aktuell bleiben wird.

Zukunftssicherheit

Entsprechend der Firmenphilosophie „ein offenes, innovatives und zukunftssicheres Programm“ zu bieten, das den Anwender, bei der täglichen Arbeit professionell unterstützt, entwickelte das Unternehmen mit dem openLINE-Produkt ein Programmpaket, welches Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Auftragsbearbeitung mit Lagerwirtschaft und vieles mehr in sich vereint und das mit modernen Entwicklungswerkzeugen ständig den neuesten technischen Gegebenheiten angepasst wird.

Kontinuität

Beim Unternehmen openLINE stand nicht Wachstum um jeden Preis im Vordergrund, sondern Innovation, Kompetenz und Kontinuität. Mit einem kleinen, festen Stammteam konnte so die Qualität in der Weiterentwicklung der Software gewährleistet werden. 

Von der weitsichtigen Firmen- und Produktpolitik profitieren alle openLINE-Kunden, weil diese seit der Installation von openLINE keinen Softwarewechsel mehr vornehmen mussten.

Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie doch gleich Kontakt mit uns auf!